Tuesday 28 November 2017

Forex Stochastische Divergenz Indikator


Forex Education Technische Analyse Divergenz Divergenzen können als eines der stärkeren Signale bei der Verwendung der Stochastischen Indikator betrachtet werden. Eine Divergenz ist ein Signal, dass eine Rallye oder Kontraktion Dampf verliert. Die letzten Käufer oder Verkäufer drängen den Preis auf einen Weg, während die Mehrheit der Händler aufgehört hat und vor einer Korrektur oder einem Rückzug vorsichtig ist. Die Anatomie einer Divergenz wird durch einige Beispiele dargestellt: Beispiel 1. Britisches Pfund gegen US-Dollar (9. Mai 2006) Stochastik Abbildung 7A Bullish Divergenz in der GBPUSD folgt ein 130 Pip-Anstieg im Preis. Wenn die Preise neue Tiefststände machen, aber der Stochastische Indikator nicht an den jüngsten Tiefstständen vorbeiführt, ist es ein Hinweis darauf, dass eine bullische Rallye wahrscheinlich sein kann. In der britischen Pfund vs US-Dollar-Beispiel, Preis einen neuen Tiefstand, aber es war nicht mit einem höheren Maß der Verteilung auf Stochastik assoziiert. Der Indikator trat nicht auf den gleichen niedrigen Pegel in der Anzeigetafel. Beispiel 2 Der Euro vs Japanischer Yen (5. Mai 2006) Stochastik Abbildung 8 Eine Bearish Divergence in EURJPY folgt ein Preis von 125 Punkten. Wenn der Preis neue Höchststände macht, aber Stochastic nicht mit seinen jüngsten Höhen übereinstimmt, besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass eine bärische Divergenz folgen wird. Eine Divergenz ist noch stärker, wenn es eine Kombination aus einer Divergenz mit einem Dip unterhalb der 80-Ebene, oder eine Divergenz und dann ein Anstieg über die 20 Ebene. Hierbei handelt es sich um die OverboughtOverold-Interpretation, die auf Seite 3 diskutiert wird. Beispiel 3. Der Euro gegenüber US-Dollar (11. Mai 2006) Stochastik Abbildung 9 Eine bullische Divergenz in EURUSD folgt ein 150 Pip-Anstieg. Am 11. Mai ist eine Dollar-Rallye gestört. Der Preis setzt einen neueren Tiefstand, aber der Verkauf von Druck scheint durch das Aussehen des Stochastischen Indikators zu trocknen. Wenn eine Euro-Rallye beginnt (nach 5:00) gibt es viel Kauf, da die Paare Bullen die Kontrolle über den Markt nehmen. Beispiel 4 US-Dollar vs Japanischer Yen (10. Mai 2006) Stochastik Abbildung 10 Eine bullische Divergenz in USDJPY folgt eine 100 Pip-Zunahme. Ein letztes Beispiel für eine bärische Divergenz mit einem vierten, verschiedenen Währungspaar. Es überlappt mit Beispiel 3, weil die gleiche Divergenz auf einem anderen Paar beobachtet wird. Am 10. Mai, zwischen 5:00 und 17:00, setzt der Yen neue Tiefen, aber Stochastik nicht. Yen-Bullen geben die Kontrolle über Dollar-Bullen und die Dollar-Rallyes. Man kann einen Fall machen, daß dem bullischen Divergenz am nächsten Tag eine bärische Divergenz folgt. Der Dollar setzt eine höhere Höhe (5:00 am 11. Mai), aber Stochastic setzt ein niedrigeres Hoch. Das bärische Divergenz-Signal wird von einem 120 Pip-Fall gefolgt. Stochastisches Divergenz-System Ich weiß nicht, ob jemand diese Strategie geteilt hat, seit ich diesem 4rum beigetreten bin, all mein Kommentar und neue Thread-Kontrolle von Mod, aber jetzt bin ich frei, also entscheide ich, meine eigene zu starten Thread. My Englisch so schlecht so ich hoffe jeder kann verstehen. OK. Diese Strategie hatte ich 4 Jahre verwendet und mache Profit 20-30 everymonth. Now ich möchte diese Strategie für jemanden, der ein Neuling in Forex ist zu teilen, ich hoffe, Sie haben einige Hilfe für gestartet. Paar. EU, GU, UJ, Gold TF. H1, H4, D1 (M5, M15 kann für Kopfhaut aber nicht empfehlen). Zeitmarkt Nach London Open. Lange Regel: 1. Warten auf die blaue Linie erscheinen in Stoch und Chart (die Empfehlung ist Stoch orver Buy 30 oder 40). 2. Warten auf die Stoch-Linie korrekten Trend. 3. Warten auf die TrendLine Up. 4. Eintritt einer Kaufposition. 5. Stoploss 20pip von der Kerze erscheinen Zeile. Nehmen Sie Profit 30pips Short Rule: 1. Warten auf die rote Linie erscheinen in Stoch und Chart (die Empfehlung ist Stoch orver Buy 70 oder 80). 2. Warten auf die Stoch-Linie korrekten Trend. 3. Warten auf die TrendLine Down. 4. Einverkauf einer Verkaufsposition. 5. Stoploss 20pip von der Kerze erscheinen Zeile. Nehmen Sie Profit 30pips 1. Verwenden Sie MACD auf dem größeren TimeFrame. Beispiel Diagramm auf H1 und verwenden MACD auf D1. 2. Auf der Suche nach dem Trend. Wenn der Trend steigen wir Eintrag nur kaufen, wenn die Divergenz erscheinen und nur verkaufen, wenn Trend nach unten. 3. Regeleintrag gleich oben Ok. Das ist alles. Bitte Teilen Sie Ihre Erfahrung und Testergebnis. Ich bin hier um zu helfen. Vielen Dank Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dear All. Ich weiß nicht, ob jemand diese Strategie geteilt hat, seitdem ich diesem 4rum beigetreten bin, all mein Kommentar und neue Thread-Kontrolle von Mod aber jetzt bin ich frei, also entscheide ich, meinen eigenen Thread zu starten. Mein Englisch so schlecht, so dass ich hoffe, jeder kann verstehen. OK. Diese Strategie hatte ich 4 Jahre verwendet und mache Profit 20-30 everymonth. Now ich möchte diese Strategie für jemanden, der ein Neuling in Forex ist zu teilen, ich hoffe, Sie haben einige Hilfe für gestartet. Paar. EU, GU, UJ, Gold TF. H1, H4, D1 (M5, M15 kann für Kopfhaut aber nicht empfehlen). Zeitmarkt Nach London Open. Strategie 1 lange Regel. Hallo an alle (besonders tieuthienma). Ich muss den Divergenz-Indikator ändern (Stochastic Divergence Alert SoftwareCleaned. ex4) jemand hat den Code (.mq4) dieses Indikators bitte mir wäre hilfreich. Danke allen für deine zeit

No comments:

Post a Comment