Thursday 23 November 2017

Forex Trading Non Farm Payroll Systeme


Non Farm Payroll Forex System Wenn Sie ein Forex Trader, der mehr Pips machen will und erfolgreich im Handel, dann möchten Sie vielleicht versuchen, Non Farm Payroll Forex System. Entwickelt von erfahrenen Händler Nikos Mermigas, können Sie bis zu 150 Pips machen, auch wenn Sie nur 1 Stunde im Monat handeln. Durch ein 38-seitiges E-Book und 50 Minuten Schritt-für-Schritt-Videos, Nikos wird Ihnen jeden Schritt, den er verwendet, um seine Non Farm Payroll Forex System Arbeit für ihn zu lehren. Wenn dieses System ihm mit seinen Trades hilft, kann es Ihnen auch einige Vorteile bringen. Innerhalb dieser Materialien werden Sie alles über dieses System entdecken, einschließlich, wie es strategisch entworfen wurde, um Pips zu erfassen, die durch die Non Farm Payroll Ankündigung9s Volatilität erzeugt wurden. Auch wenn Sie ein kompletter Anfänger sind, können Sie es in nur 1 bis 2 Stunden lernen. Non Farm Payroll Forex System können Sie handeln 1 Stunde ein Tag im Monat, um gute Ergebnisse zu bekommen, bekommt 80 plus Gewinnrate und hat 2 oder weniger Risiko. Es hat auch klare 100 mechanische Ein - und Ausstiegsregeln und hat über 100 Pips pro Monat für 12 Monate verrechnet. Sie können dieses System mit jedem Währungspaar handeln, aber Nikos zeigt Ihnen die Top 2 für den Handel Wirtschaftsnachrichten. Manche Trades können auch stundenlang dauern und in Swing Trades verwandeln, aber diese können euch über 600 Pips bringen. Wenn Sie Non Farm Payroll Forex System kaufen, erhalten Sie auch einen Bonus MT4 EA. Sie können diese EA39s zahlreiche Features nutzen, damit Sie viel schneller und einfacher gelingen. Für weitere Informationen zu diesem Produkt, besuchen Sie bitte: Alle Bestellungen sind durch SSL-Verschlüsselung geschützt - der höchste Industriestandard für Online-Sicherheit von vertrauenswürdigen Anbietern wie VeriSign und Thawte. Erfahren Sie mehr Anonymous hat diese Bewertung geschrieben am 26. August 2013 Non Farm Payroll Forex System ist das perfekte System für mich. Ich verdiene sehr viel Geld nein von diesem Lohnsystem, und ich muss nicht zu viel Zeit damit verbringen. Es macht die meisten der Arbeit auf eigene Faust. Ich habe viel Geld auf Forex verloren, als ich allein handelte, also mein Freund schlug vor, dass ich diese EA verwende. So viel wie ich über Forex durch Experimente lernen möchte, kann ich es sich leisten, mehr Geld zu verlieren, da ich eine Familie habe, um zu füttern. Ich denke, das ist perfekt für Leute wie mich, die wirklich Geld von Forex verdienen müssen und wer donrsquot die Ressourcen haben, um für die Praxis zu verschwenden. Ich bekomme immer noch auf Demo-Konten zu üben, während dies für mich gutes Geld macht. Das zusätzliche Einkommen, das es für die Familie erzeugt, ist wirklich ernst. Es hilft viel, was für ein Geniesystem. Ich bin nicht gut mit Charts, aber auch für mich war es leicht zu lernen. Ich habe es in den letzten 3 Monaten zusammen mit einigen Freunden gehandelt. Wir haben mehr als 300 Pips gemacht. Das Beste an diesem Non-Farm-Lohn-System ist, dass man nach der Platzierung von Aufträgen verlassen und den ganzen Handel vergessen kann. Wenn du nach ein paar Tagen wiederkommst, lächelst du den ganzen Weg zur Bank. Liebe dieses System. Ich habe 3 von Nikos39 monatlich Live-Trading-Workshops gemacht und lieb sein System und habe sein NFP-System gehandelt, seit er es in einem seiner Workshops erklärt hat. Ich mag auch, dass er nicht ein Geld Grabberhellip nicht für einen Moment, dass ich donrsquot denke, ein Mann ist sein Wert für sein Wissen und Timehellip. Aber so viele da draußen sind so teuer und oft aus dem Verhältnis zu dem, was sie tatsächlich bieten. Thread: Non-Farm Payroll Handel Strategie Non-Farm Payroll Handel Strategie Non-Farm Payroll Handel Strategie Sein härter jetzt, um die nicht-Farm Gehaltsliste zu handeln. Wie Sie in den unten aufgeführten Charts sehen können, ist der Preis in weniger als ein paar Minuten sehr schnell auf - und abgebrochen. Es spielt keine Rolle, ob eine Person lang oder kurz auf EURUSD während der NFP, alle Stop-Loss gejagt und herausgenommen werden. Wenn Sie mögen, können Sie unten mit Ihren Erfahrungen oder Tipps zum Handel der Nicht-Bauernhofgehaltsliste antworten. Ich gehe weg vom Handel während der nicht-Bauernhof Gehaltsliste. 7. August 2015 NFP-Diagramm 4. September 2015 NFP-Diagramm Zuletzt bearbeitet von Cryptocurrency 09-04-2015 um 09:41 Uhr. Registriert seit Aug 2015 Beiträge 33 vereinbart Cryptocurrency. Es wird immer schwieriger, bei NFP zu handeln. Markt geht gerade nach oben und dann plötzlich gerade nach unten (oder umgekehrt) nur um loszuwerden alle verkaufen Kauf Bestellungen. Auch diese Bewegung kann deine anstehenden Aufträge zerstören (verkaufen Stop-Buy-Stop), wenn du irgendwelche platziert hast und auf die Nachrichten warten musst, um etwas zu bekommen. Leider ist die Bewegung in letzter Zeit nur in einer Richtung. Es ist wirklich schwer, etwas zu gewinnen. Registriert seit Oct 2014 Beiträge 96 Dies ist die quotFree Forex Trading Systemsquot Forum und Ihre Überschrift ist quotNon-Farm Payroll Handel Strategyquot. Aber ich kann keine Strategie sehen. Ich bin damit einverstanden, dass Sie wegen der NFP-Version vorsichtig sein müssen. Aber das ist keine Strategie. Vermeiden Sie einige wiederkehrende Ereignisse ist ein Ratschlag, aber nicht eine Strategie, weil es nichts darüber gesagt, wie zu handeln. Registriert seit Mai 2014 Ort Mexiko Beiträge 53 Ich gebe dir meine Strategie Jungs, es hat für mich seit Monaten gearbeitet, aber wie du gesagt hast, da es wirklich hart ist, ist mein Ziel nicht, die NFP zu tauschen. Die meisten der NFP-Tage, die ich nicht handeln und keinen Gewinn machen werde. Allerdings, wenn ich handel mache, mache ich immer einen schnellen Gewinn. Ich handele nur, wenn alle und jede der folgenden Bedingungen während NFP passieren. 1. Ich habe eine sehr zuverlässige Halbzeit-Prognose (Im ein Elliottician, und ich habe immer in meinem Kopf die Richtung des Marktes, den ich handeln sollte). 2. Während NFP, oder während der folgenden 5 Minuten, machte der Markt eine starke Bewegung GEGEN meine Prognose. 3. Nach 5 Minuten ist die Bewegung gegen meine Prognose ganz vorbei und der Markt ist sanft, nicht wild und bewegt sich in meiner enttäuschten Richtung. 4. Ich gehe nicht in einen TP, nur einen nachlaufenden Stopp, oder verschiebe die SL, sobald es 10 Pips im Profit hat. Wenn ich 10 Pips im Profit mache, bin ich zufrieden. Allerdings mache ich oft mehr, wenn alle diese Bedingungen stattfinden. Schließlich bleibe ich aus dem Markt, wenn nur eine der beschriebenen Bedingungen nicht passiert. Zum Beispiel, wenn die EURUSD aggressiv in meine gewünschte Richtung bewegt, werde ich NICHT HANDEL, das ist richtig. Wenn theres ein Rebound ist, wird es gegen mich sein und ich werde gefangen. Diese Methode hat mir auch geholfen, den riesigen Schlupf zu überwinden, der während NFP stattfindet. Endgültiger Kommentar: Aus grundsätzlicher Sicht, wenn die beschriebenen Bedingungen gelten, bedeutet dies: 1. Große Banken, wenn sie den Preis manipuliert haben, haben ihre Gewinne genommen und sind aus dem Markt. 2. ängstliche Händler, die gegen mich gehandelt haben, haben bereits ihr Geld verloren und sind auch aus dem Markt. 3. Mit diesen beiden aus dem Markt, wenn es sich sanft in meine Richtung bewegt, ist es eine Bestätigung meiner Prognose. Die starke Bewegung gegen mich änderte nicht den Markt, sondern schuf stattdessen eine Gelegenheit für Händler, die mit meiner Prognose einverstanden sind, um den Preis in meine gewünschte Richtung zu drücken. Und das ist alles. Ehrlich gesagt, ich erwarte nie mehr von der NFP und wenn ich es nicht handeln, Im glücklich mit dem. Sie sind hier: Home Wie handeln Handel der nicht-landwirtschaftlichen Abrechnungsdaten Handel der nicht-landwirtschaftlichen Abrechnungsdaten Arbeitslosenzahlen in den Welten am stärksten Wirtschaft haben einen besonders tiefen Effekt auf Devisenmärkte und können entweder sehr profitable Handelschancen oder sehr große Verluste liefern. Der Grund, weshalb diese Bedeutung für diese Zahlen gilt, weil sie nicht nur für die Gesundheit des Weltmarktes als Benchmark gelten, sondern auch als Hinweis auf künftige Geldmarktänderungen für den US-Dollar. Wenn die US-Wirtschaft eine niedrige Arbeitslosigkeit aufweist, schlagen sowohl das Wachstumspotenzial als auch die Inflation nahe, dass die Federal Reserve mittelfristig einen konservativeren Ansatz für ihre Zinspolitik annehmen kann. Starke Beschäftigungszahlen können auch eine hohe kurzfristige Nachfrage nach dem US-Dollar verursachen, was die US-Produktion widerspiegelt und ein starkes Angebot an Dollar-geschätzten Waren auf den globalen Märkten. Dies wird jedoch in der Regel mittelfristig durch den Anstieg der Nachfrage nach ausländischen Einfuhren durch eine wohlhabendere US-Belegschaft ausgeglichen. Erstellung der Daten Nicht-landwirtschaftliche Abrechnungsdaten werden vom Bureau of Labor Statistics erstellt und stellen die Gesamtbeschäftigung von rund 80 der Belegschaft dar. Wie der Name schon andeutet, schließt dies nicht die landwirtschaftlichen Beschäftigungsdaten oder mehrere andere Beschäftigungsformen wie die private Haushaltstätigkeit ein, sondern gibt eine faire Analyse der allgemeinen Beschäftigungssituation in den USA. Vor der Freigabe dieser Zahlen machen führende Wirtschaftsanalysten ihre Vorhersagen, um den Märkten einen Hinweis darauf zu geben, was zu erwarten ist. Diese Erwartungen ergänzen die Auswirkungen der Freisetzung von nicht-landwirtschaftlichen Abrechnungsdaten in Fällen, in denen die Zahlen unterschreiten oder die erwartete monatliche Arbeitslosigkeit übersteigen. Trading-Abrechnungsdaten Wir können sehen, dass die Interpretation der Non-Farm-Abrechnungsdaten je nach dem Zeitrahmen unterschiedlich sein kann, den jeder Forex-Händler der Pressemitteilung nähert. Dies erklärt auch, warum in der unmittelbaren Nachwirkung der Nachrichten, die am ersten Freitag eines jeden Monats auf die Märkte freigegeben werden, alle Forex-Paare mit vollen Mengen und großen Preisschwankungen besonders flüchtig werden. Der Handel während und nach der Freigabe der Daten ist also etwas, was einige Forex Trader völlig vermeiden. Allerdings profitieren viele Händler auch von der Tendenz, dass Forex-Bewegungen im darauffolgenden Chaos übertrieben werden und auf Korrekturhandels - oder Gegen-Trendpositionen gewinnen werden, wenn die Devisenmärkte unmittelbar nach der Freigabe spitzen. Ein Wort der Warnung8230 Der Handel der Non-Farm Payroll Release ist nicht für die feint-hearted. Nicht nur die Werte von Forex-Paaren reagieren darauf, aber es gibt auch sehr wenige sichere Häfen für offene Positionen während dieser Zeit. Aufgrund der Tatsache, dass alle Forex-Paare miteinander verbunden sind und zu einem gewissen Grad korreliert sind, wird der Klopfeffekt auf fast alle Paare, die durch diese Pressemitteilung beeinflusst werden, resultieren. Sobald ein Händler an der schnelllebigen Volatilität beteiligt ist, die den Nachrichten folgt, kann es auch schwieriger werden, Ihre Aufträge zu dem gewünschten Preis zu haben. Dies ist als Schlupf bekannt und das Risiko wird erhöht, wenn sich die Märkte zu schnell bewegen, um ein Angebot auszuführen. Während dies bei positiven Geschäften nicht problematisch sein kann, kann dies in Bezug auf die Durchführung von Schutz-Stop-Verlusten katastrophal sein, wenn sie lange nach dem Auslaufen des gewünschten Preises ausgeführt werden. Warten auf den Sturm zu sinken Nicht-Farm Payroll Daten setzt den Ton für den ganzen Tag Handel, aber die Volatilität neigt dazu, 15-30 Minuten nach der ersten Reaktion zu reduzieren. Viele Händler schauen, um in der unmittelbaren Nachwirkung zu warten und nach Gelegenheiten zu suchen oder zu ihren Handelsstrategien zurückzukehren, sobald die Märkte beginnen zu konsolidieren und zu normalisiertem Verhalten zurückzukehren. Für diejenigen, die sich auf Nachrichten-Handel spezialisieren, aber die Gewinne aus geschickt spielen die Freigabe machen den Handel der Non-Farm Payroll Daten ein sehr zentraler Teil ihrer monatlichen Handelsstrategie. Handel mit dem Marktführer jetzt: 25 Dollar Willkommensbonus ohne Einzahlung Plus500 ist einer der beliebtesten Broker und hat einen ausgezeichneten Kundenservice. Sie können mit nur 100 Mindesteinzahlung beginnen und den Forex-Markt handeln, Rohstoffe und viele Indizes. Starten Sie den Handel bei Plus500 heute Risk Disclosure Hinweis: CFDs können Ihr Kapital in Gefahr setzen, wenn in einer spekulativen Weise verwendet. Non-Farm Payroll Forex-Strategie Wie effektiv handeln die Non Farm Lohn-und Gehaltsabrechnung Die Non Farm Payroll ist die bedeutendsten Daten in den USA. In der Regel veröffentlicht am ersten Freitag eines jeden Monats. Um 8:30 Uhr EST. Es ist ein wichtiger ökonomischer Indikator, der die Beschäftigungssituation in den USA misst. Eine starke Non-Farm-Abrechnungsnummer bedeutet eine solide. Wachsende und reichhaltige Wirtschaft. Auf der anderen Seite. Eine schwache Zahl ist Synonym für die Verlangsamung der Wirtschaft. Es wird immer mit den Vormonatsdaten verglichen (hinzugefügt oder verliert Arbeitsplätze außer der landwirtschaftlichen Industrie) zwischen 10.000 und 250.000. Die FOMC stützte ihre geldpolitischen Entscheidungen auf die Ergebnisse der NFP-Berichte. Im Forex-Markt. Der NFP ist ein großer Volatilitätsmacher. Nicht nur in den Devisenmärkten, sondern auch in Aktien und Anleihen. (Siehe Non-Farm Abrechnungstermine hier) In diesem Artikel. Wir werden die Lichter auf 2 Handels-NFP-Strategien projizieren. Das funktioniert und liefert beste Ergebnisse. Die erste am Tag der Berichte mit 5 Minuten Tages-Chart und die zweite am Ende des Montag (nächste NFP) mit dem Tages-Chart. 1 8211 Freitag Trading-Strategie (die NFP Release): Die Regel: Bei der Eröffnung der Market US Session. Werfen Sie einen Blick auf die erste 8:30 bar. Sie sollten auf die nächste Bar warten, die unter dem Tief der 8:30 Bar geht. Oder über dem Hoch von 8:30 bar. Diese Bar wird unsere gültige Bar. Dann solltest du einen Verkauf Stop 15 Pips über dem Hoch von dieser Bar und 15 Pips unter dem niedrigen oh dieser Bar. Der Handel muss am selben Tag ausgeführt werden. Verwenden Sie immer die Parabolic SAR oder MACD, um die Richtung zu bestimmen. Die Figuren unten zeigt, wie es funktioniert: Die Schönheit dieser Strategie ist, dass Sie immer auf der anderen Seite einen Verkauf Stop oder Kauf Stop haben. Auch wenn der Preis die andere Seite des Handels nimmt. Sie können die Position mit der Verwendung von PSAR und MACD schließen. Und der andere Handel wird ausgeführt. Diese Strategie bietet beste Ergebnisse in Trends Märkten, und dies ist der Fall in NFP Release. 2 8211 Ende des Monats (nach dem NFP) Handelsstrategie: Die Regeln: Am Ende des Montag nach dem NFP. Sie nehmen einen Montag hoch, indem Sie die Tageskarte ansehen. Und platziere einen Buy Stop (15 Pips) oben und Verkauf Stop Order unter dem Montag niedrig (15 Pips) am Dienstag US Eröffnungssitzung. Der Trend dauert in der Regel für eine Woche. Diese Position muss am Ende der Woche am Freitag geschlossen sein.

No comments:

Post a Comment