Tuesday 17 October 2017

Activtrades Forex Überprüfungssystem


ActivTrades Review Besuchsseite hat sich bei ActivTrades nicht verbessert Activtrades ist ein Scam Broker. Unglücklicherweise. Nichts hat sich verbessert Alle guten Kritiken sind falsch oder von unrentablen Händlern. Activtrades ist kein Makler, wo man Skalp oder Trade News, Demo und Anfang ist gut, wie bei den meisten Broker, und wenn Sie Gewinn machen Sie Schlupf und lange Ausführung Plugin. Ich handele manuell und bekomme Schlupf, Schlupf, Schlupf. Scam Clients ist dort Geschäft, versteckt hinter guter Unterstützung und Marketing aber sehr schlechte Handelsqualität. Lesen Sie selbst FSA (Regulierungsbehörde) Bericht über Activtrades. ActivTrades Bewertungen Ich war mit ActivTrades für ca. 9 Monate. Es dauerte eine Weile, um zu entdecken, dass sie das Spiel spielen, ein ehrlicher und zuverlässiger Makler zu sein, während in Wirklichkeit theyre white-collar Kriminelle. Der Grund dafür ist, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt einen (Live-) Handel betrat und einen guten Profit machte. Mehrere Stunden, nachdem ich die Bestellung geschlossen hatte, verschwand der Auftrag (und Gewinn) plötzlich von meinem MT4. Ich habe sie kontaktiert und sie mussten das Problem untersuchen. Die Antwort war, dass sie mir ein falsches Zitat gegeben hatten. Ich habe die Sache besprochen, dass es ihre Verantwortung war. Sie gaben mir ein Zitat, ich handelte und trat einen Befehl ein und sie akzeptierten diesen Befehl. Eine Weile später habe ich den Befehl geschlossen und das hast auch akzeptiert, und ich habe den Gewinn gesammelt. Sie haben mich über nichts informiert, sie haben die Bestellung ohne Ankündigung gelöscht, einige Stunden nachdem ich die Bestellung geschlossen habe. Das offizielle Ergebnis der Untersuchung war, dass ein offensichtlicher Fehler aufgetreten ist und dass nach dem Vertrag wir haben, konnten sie die Bestellung löschen (in ihren Worten richtig). Es ist ganz einfach: Im Moment habe ich den Auftrag eröffnet, ActivTrades AKZEPTIERT den Auftrag. Als ich die bestellung geschlossen habe, hat ActivTrades das auch akzeptiert. Stellen Sie sich vor, wenn ich in einen Laden gehe und ein Fahrrad kaufen kann. Der Verkäufer und ich stimme dem Preis und ich kaufe das Fahrrad. Ich bekomme das Fahrrad und der Verkäufer bekommt das Geld. Der Handel ist geschlossen. Nach ein paar Stunden entdecke ich plötzlich, dass mein Fahrrad fehlt und dass der Verkäufer mein Fahrrad weggenommen hat, ohne mir etwas zu sagen. Nach dieser Entdeckung frage ich, was das alles ist und er sagt mir, dass sein System einen Fehler gemacht hat und der Preis falsch war, also musste er das Fahrrad zurückholen. Das größte Problem ist, dass ActivTrades hinter ihrem System verbirgt. Sie beschuldigen ihr System. Das ist der Systemfehler. Außerdem verstecken sie sich hinter den Regeln, die sie haben. Sie sind sehr höfliche Diebe. Es ist eine sehr traurige Geschichte. Sie sagten mir, dass dies jederzeit mit jedem Makler passieren kann. Also, wenn dies jederzeit passieren kann, kann ich diesem Unternehmen nicht länger vertrauen, weil sie nicht im Voraus kommunizieren und sie nicht beweisen, dass ein Fehler wirklich das Problem war. Ich zog mein Geld zurück und schloss das Konto. Ich werde nie mehr mit ihnen Geschäfte machen. Mit ActivTrades ist es einfach nur unvergesslich zu gewinnen, denn zu jeder Zeit können sie Ihre gewinnbringenden Geschäfte ohne Vorwarnung löschen. Ich habe mehrmals mit ihnen kommuniziert und sie sind nicht bereit, das Problem zu lösen. Sei vor diesem Makler gewarnt. Tags: ActivTrades Bewertungen

No comments:

Post a Comment