Monday 16 October 2017

Forex Junkie Myfxbook Login


Geschwister eines Forex Junkie Mitglied seit May 2011 Status: Mitglied 1.747 Beiträge Der Zweck dieses Threads ist es, die Wahrheit über den Handel zu diskutieren. Dies wird kein Faden über Methoden sein. Ich werde meine Methoden nicht besprechen. Ich möchte die wahren Grundlagen des Handels besprechen. Die wichtigen Dinge, die nie besprochen werden. Ich werde diesen Thread einmal oder zweimal pro Woche hinzufügen, da ich Zeit habe. Ich tausche London und lebe an der Ostküste der USA, also ist die Zeit manchmal hart für mich. Zuerst mein Lebenslauf, habe ich seit 2002 gehandelt. Ich begann in Aktien und wanderte aufgrund der Hebelwirkung und der Trends auf Futures. Ich begann vor etwa drei Jahren mit Forex und habe noch nie zurückgeschaut. Ich habe keinen Gewinn für die ersten vier Jahre des Handels von Aktien gemacht. Ich habe meinen Stil beim Trading Futures herausgefunden. Ich konnte meinen Job im vergangenen Juni verlassen und bin jetzt ganztägig. Dieser Thread ist eine Wanderung in keiner bestimmten Reihenfolge und sein Ziel ist es, die Grundlagen zu besprechen, um rentabel zu sein. Die Regeln für den Thread sind einfach, wenn Sie mit dem übereinstimmen, was großartig ist, werfen Sie mir einen Vouch Wenn Sie nicht zustimmen, das ist auch ok, aber seien Sie respektvoll. Ich liebe eine gute Debatte, aber nicht tolerieren persönliche Angriffe. Ich hoffe, Sie finden hier etwas, das Sie verwenden können, wenn Sie kämpfen, um rentabel zu werden. Bearbeiten: Ich habe am Ende über die Methode gesprochen. Es scheint, Sie können nicht einen Punkt ohne ein Beispiel machen. Mitglied seit May 2011 Status: Mitglied 1.747 Beiträge Der Händler muss lernen, Verluste zu erlangen. Wenn Sie als Händler nicht bereit sind, einen Verlust zu nehmen, werden Sie schließlich die Mutter aller Verluste nehmen. Wenn der Händler nicht bereit ist, einen Verlust zu nehmen, wird er für immer die Trades mit winzigen Gewinnen schließen, die ihre Verluste niemals überwinden werden. Das war meine härteste Lektion. Ich halte mich für eine hübsche, schlaue Person, aber das war sehr schwer für mich. Die natürliche Tendenz für mich war, den Anschlag zu brechen, sobald der Handel in einen anständigen Gewinn war. Natürlich wird der Markt oft rollen, um deinen Break-Stop zu entfernen und dann zum Ziel zu rennen. Sie haben viel Zeit damit verbracht, Ihre Methode zu entwerfen, Sie haben viel Zeit damit verbracht, Ihre Methode zu testen, Ihren Halt zu beenden und das Ziel zu schließen und den Computer zu schließen, wenn Sie müssen, aber Sie müssen bereit sein, einen Verlust zu nehmen. Ich kann die Bedeutung dieses genug nicht betonen. Sobald ich eine Methode mit einer positiven Erwartung hatte, war das der Schlüssel für mich, um rentabel zu sein. Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken hinzuzufügen. Ich habe sicherlich viel zu lernen und hoffe, dass die Diskussion über diese Punkte wird mir helfen, in meinem Handel sowie vielleicht helfen ein paar andere auf dem Weg. Registriert seit Jun 2012 Status: Mitglied mit Geduld 121 Beiträge Der Händler muss lernen, Verluste zu erlangen. Wenn Sie als Händler nicht bereit sind, einen Verlust zu nehmen, werden Sie schließlich die Mutter aller Verluste nehmen. Wenn der Händler nicht bereit ist, einen Verlust zu nehmen, wird er für immer die Trades mit winzigen Gewinnen schließen, die ihre Verluste niemals überwinden werden. Das war meine härteste Lektion. Ich halte mich für eine hübsche, schlaue Person, aber das war sehr schwer für mich. Die natürliche Tendenz für mich war, den Anschlag zu brechen, sobald der Handel in einen anständigen Gewinn war. Natürlich wird der Markt oft. Ich bin einverstanden mit Ihnen, dass man lernen muss, wie man rote Zahlen sieht und wie man grüne Zahlen (was viel schwieriger ist, als rote Zahlen) mit Leichtigkeit und halten Sie sich an Pläne. Meine sehr eingeschränkte Erfahrung (halbes Jahr des Live-Trading) lehrte mich das, ich muss volles Vertrauen in meine Pläne haben (Systeme), so dass, wenn die Testzeit kommt, kann ich mich auf Disziplin konzentrieren, anstatt mich um die Gezeiten des Marktes zu sorgen. Ich habe meine multiengine kommerzielle Lizenz drei Monate vor dem September elf Angriffe. Zerstörte meinen Karriereweg, also fliege ich jetzt einfach nur erholsam Montags und manchmal dienstags Die Stiere und Bären entscheiden, ob die Woche auf und ab geht. Die Entscheidungspunkte sind die beiden Zeilen auf der Karte, die ich gepostet habe. Es ist nicht der Zweck dieses Threads, in Handelsstrategie zu gehen, aber ich werde um diesen Bereich die ganze Woche handeln. Ich werde diese Preise für Ziele und Einträge verwenden. Preis ist alles. Preis zu bestimmten Zeiten ist Gold. Das wird in die Wahrheit führen. Ehrfürchtig wollte ich meine VFR-Bewertung bekommen, aber dann sah ich ein kleines Flugzeug-Flip und Crash, als ich bei SDM (Brown Field, San Diego) arbeitete. Obwohl es ein Student Pilot fliegen ein Experiment an einem windigen Tag war, hat es immer noch eine schlechte Erinnerung in meinem Kopf. Ihre Entscheidungspunkte sind interessant. Ich halte mich während der Woche im Auge. Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass alles, was notwendig ist, um erfolgreich zu handeln, im Preis allein ist. Ich habe auch seit 10 Jahren gehandelt und ging durch alle Stufen eines Indikator-Junkie. Es war nicht bis vor kurzem, dass ich erkannte, dass es mich in das Gesicht starrte die ganze Zeit. Jetzt ist mein Diagramm völlig Indikator frei und Im Handel besser als ich je habe. Mitglied seit May 2011 Status: Mitglied 1.747 Beiträge Ich habe eine Stochastik zum Diagramm hinzugefügt, um zu veranschaulichen Was ich spreche. Wenn Sie als Trader darauf bestehen, Indikatoren zu verwenden, bitte nicht einfach folgen sie blind. Die ganze Länge des Handels nicht zwei hat das stochastische in überverkauften Territorium und zeigt Abweichungen. Ignorieren dieses verbessert Sie Handel. Es gibt viele Möglichkeiten, Handelszonen zu identifizieren. Manche Händler benutzen horizontale SampR, einige nutzen die Angebotsnachfrage (Sam Seiden ist eine gute Suche nach diesem), Trendlinien und etc. Die Lektion hier, dass ich den harten Weg lernen musste, ist nur der Handel mit Bereichen, die Sie getestet und bewiesen haben Du eine Kante. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Ramblings eines Forex Junkie Hallo Chris, gut, um dich wieder zu sehen. 128522 Ich glaube nicht, dass es jedem jetzt helfen wird. Ich scheine keine Disziplin zu haben, wenn es um dieses kleine Konto geht. Sobald ich versprach, es zu einem sorgfältigen Handel zu halten, begann ich sofort, Trades auf der Grundlage einiger neuer Ideen zu machen. Wenn irgendjemand von euch die Trades ansieht, bin ich mir sicher, dass Sie diese Trades erraten haben, sind nicht meine alten Standards. Ich scheine immer neue Eingabemethoden in diesem Konto zu versuchen und die letzten Tage waren keine Ausnahme. Außerdem bin ich gerade aufgewacht, um zu sehen, dass ich vergessen habe, meinen OMG-Stop für den aktuellen offenen Handel zu platzieren. Die Anschläge auf diesen Trades sind ein Stop auf der Nähe, aber ich hatte immer einen Halt über oder unter der Aktion nur für den Fall. Nun bin ich heute morgen eingeschlafen, ohne es zu setzen. Unerklärlich, aber ich bin nicht perfekt. Das Problem ist, wenn man sich einen schweren Verlust in Prozent ansieht, aber es fügt nur bis zu ein paar hundert Dollar hinzu. Ich werde den Forscher verlassen. Ich kann versuchen, das aus dem Loch zu trennen, in dem es ist. Ich habe einige neue Neuigkeiten, die ich erforschen möchte. Ich verbringe nicht zu viel Zeit mit diesem Konto. Wie Sie Jungs sehen können, habe ich hauptsächlich asiatische Einträge mit den Yen-Paaren gehandelt. Dies ist nicht optimal, aber es stört nicht mit meinem normalen Futures-Handel und meine geschäftlichen Bedürfnisse. Oh ja, das ist neu. Ich bin wieder in ein Geschäft gekommen, das ich noch ein paar Jahre zurückgelegt hatte. Ich bin wieder in das Eigentum und Wohnung Geschäft. Eine alte Bekanntschaft kam in einige finanzielle Schwierigkeiten mit einigen persönlichen Schwächen und ich konnte alle seine Eigenschaft CHEAP kaufen. Also da ist es Sie sind nur entschuldigt, aber sie gehören mir. Ich bin an der ersten des Monats Eile jetzt. Ich kann etwas Zeit haben, dies in einer sorgfältigeren Weise zu handeln. Ich werde wahrscheinlich weiterhin experimentelle Trades machen, weil ich mir einfach nicht helfen kann. Ich bin süchtig nach immer neue Handelsideen. Ich liebe es. Der Forscher ist auf. Ich hoffe, es wird einige positive Fortschritte zeigen. Ich habe mich ziemlich entschlossen, für eine Weile von dieser asiatischen offenen Sache zurückzukehren. Ich weiß es in der Vergangenheit gut getestet und es zeigt Versprechen, aber ich kann es nicht scheinen, es in der Praxis zu machen. Ich gehe weiter zum News-Trades weiter. Sie sind einfach und haben tolle Anschläge. Sie beinhalten rote und orange hochwirksame Nachrichten und sind meist ziemlich schnell. Es gab ein tolles Beispiel mit dem Pfund heute mit ihren Fertigungs - und Produktionsfreigaben. Der Einstieg wurde von zwei oder drei Pips verpasst, aber das Ziel wurde innerhalb von zehn Minuten erreicht. Der beste Teil des Handels war, dass die Haltestelle nur zehn Pips und das Ziel um fünfundzwanzig gewesen wäre, und der Eintrag kommt lange, nachdem die Ausbreitung normalisiert hat. Nachdem ich die Trades für ein paar Wochen getestet habe, kann ich hierher kommen und die Regeln ausgeben. Also muss ich entscheiden, was mit diesen offenen Positionen zu tun ist. Ich werde sie um 8:30 Uhr NY Donnerstag umsonst töten, weil es meine nächste Nachrichtenzeit mit Arbeitslosigkeit ist. Ich würde niemals befürworten, einen Verlierer zu verlassen, aber dieser Account könnte auf Null gehen und es würde mich nicht in irgendeiner Weise beeinflussen. Die kalte, harte Wahrheit ist, dass ich menschlich bin und wenig Disziplin für kleine Dollarbeträge habe. Ich werde den Entdecker verlassen. Es könnte Spaß machen, wenn ich es in den kommenden Wochen mit einem Gewinn erzielen kann. Joined Jan 2014 Status: Radiant 91 Beiträge Nun, das ist die wahre Natur eines Forex-Junkie Ich bin auch mit einem kleinen Konto, um neue Ideen zu testen. Aber ich habe mehr oder weniger auf eine Art zu handeln. Vielen Dank für die Darstellung von Trading-Ansatz und es hat mir sehr geholfen. Obwohl meine Annäherung nicht die selbe wie Ihre ist, ist die Idee die selbe - einfach Handel von einem Bezugspunkt. Ich habe es vereinfacht, täglich zu benutzen als meine Referenz. Lässt hoffen, dass der Testkonto sich von diesem Drawdown erholen könnte. Machen Sie alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher. Mitglied seit May 2011 Status: Mitglied 1.747 Beiträge Nun, das ist die wahre Natur eines Forex junkie5535756842 Ich bin auch mit einem kleinen Konto, um neue Ideen auszuprobieren. Aber ich habe mehr oder weniger auf eine Art zu handeln. Vielen Dank für die Darstellung von Trading-Ansatz und es hat mir sehr geholfen. Obwohl meine Annäherung nicht die selbe wie Ihre ist, ist die Idee die selbe - einfach Handel von einem Bezugspunkt. Ich habe es vereinfacht, täglich zu benutzen als meine Referenz. 5535756842 lässt hoffen, dass der Testkonto sich von diesem Drawdown erholen könnte. Ich bin mir sicher, dass es gut geht. Lustige Sache ist, während ich diesen Handel ignorierte, machte ich sechs Punkte von der ES. Ich habe meistens zurück zu Futures-Handel migriert, nachdem die Makler beschlossen haben, Völker Geld nach der SNB-Aktion im letzten Monat zu stehlen. Futures-Händler sind mit getrennten Konten geschützt. Die Tageszeitung ist immer noch so gut wie immer und funktioniert gut als Abgrenzungslinie, auch wenn man es nicht direkt handelt. Ich habe versucht, mehr Trades mit definierten Einstiegszeiten zu bekommen, um meinen Zeitplan einfacher zu behandeln, da ich versuche, diese asiatische offene Sache zu machen. Wenn ich sonst nicht ehrlich bin. Ich werde Ihnen die Verluste und die Gewinne zeigen. Vielen Dank. Ich denke nicht, dass es irgendjemand jetzt helfen wird. Ich scheine keine Disziplin zu haben, wenn es um dieses kleine Konto geht. Sobald ich versprach, es zu einem sorgfältigen Handel zu halten, begann ich sofort, Trades auf der Grundlage einiger neuer Ideen zu machen. Wenn irgendjemand von euch die Trades ansieht, bin ich mir sicher, dass Sie diese Trades erraten haben, sind nicht meine alten Standards. Ich scheine immer neue Eingabemethoden in diesem Konto zu versuchen und die letzten Tage waren keine Ausnahme. Außerdem bin ich gerade aufgewacht, um zu sehen, dass ich vergessen habe, meinen OMG-Stopp für den Strom zu platzieren. Sie können gern mehrere Konten eröffnen. Alle außer einer streng folgen bestimmten Methoden. Was auch immer Freiheit Sie nehmen möchten, nehmen Sie es nur auf das eine Konto. Im Laufe der Zeit würden Sie den Unterschied zwischen der Leistung dieses einen Kontos und dem des Restes, der den Regeln folgte, bemerken. Sobald dies vorbei ist, wird die Selbstdisziplin allein kommen. Der Dieb der Wall Street Es ist lustig. Jeder sagte immer, ich hätte wenig Disziplin, weil ich gerne Zähler Trend und Springen vor der Bewegung Züge. Ich versuche endlich einen Trend nach Typ-Eintrag mit dem asiatischen (Nikkei) Open-Range-Handel und ich werde in Stücke gehackt, weil die ersten zwei Tage ich versuche es hacken suey. Alle meine besten Sachen sind Gegen-Trend oder Retracement-Typ Handel. Ich glaube, ich sauge nur eine große Fahrt. Ich wollte lernen, auf Trendtage zu springen und weiter zu fahren, aber ich glaube einfach nicht, dass es jemals ein Teil meines Skillsets sein wird. Die gute ole Trend Handel. Was ist Ihre Klassifizierung eines Trends würde ich nicht sagen, Sie saugen an, Sie könnten nur für die falsche Sache suchen. Im Allgemeinen schaue ich täglich auf, und ich sehe spärlich auf aktuelle Datenversionen und versuche, mit den neuesten Nachrichten (kaum) auf dem Laufenden zu bleiben. Ich finde es viel einfacher, nur darauf zu warten, was auch immer fx Paar auf die tägliche Tendenz, anstatt nach Intraday zu intraweek Trends zu suchen. Sie benötigen viel mehr Nachrichtenüberwachung und Meinungsfischerei. Dann oben, können die Organisationen Preis halten unter oder über etwas. Sie mögen den Preis in jede Richtung bewegen. Es ist zu viel Überwachung für meine aktuelle Verfügbarkeit (obwohl auch wenn ich die Zeit hatte, würde ich immer noch nicht überwachen die Märkte, die hart). Wenn Sie auf die tägliche warten, können Sie nehmen, was aussieht wie Zähler Trend Trades auf den unteren tfs an den Rändern der Preis-Aktion und sehen wie ein Chef tun es. Aber in Wirklichkeit bist du gerade dem täglichen Trend folgt.

No comments:

Post a Comment