Friday 20 October 2017

Corso Forex Handel 6 12 Monats Spielzeug


In FOREX, ist 10 Rendite pro Monat gut genug Joined Nov 2005 Status: Mitglied 26 Beiträge Bevor Sie beginnen, über Prozentsätze zu verzaubern, schlage ich Ihnen zuerst Sorgen um die Suche nach einem System, das für Sie arbeitet, dass Sie wissen, wird konsequent einen Gewinn über einen bestimmten Zeitraum zu produzieren . Offensichtlich, wenn Sie eine Million Dollar Konto 10 pro Monat wäre mehr als genug, um zu leben und bieten Ihnen alle Spielsachen, die Sie sich vorstellen können. Allerdings auf einem 100-Dollar-Konto Ihre 10 wird nicht einmal für Ihre Internet-Verbindung bezahlen. Du solltest zuerst das Ziel ansprechen: Wirst du das für ein Leben tun, dein Einkommen ergänzen, dein Investment-Portflio für den Ruhestand aufbauen usw. Als nächstes hast du ein System gefunden, das zu deiner Persönlichkeit passt und arbeitet konsequent, um wiederholbare Trades zu produzieren Berechnen Sie, wie groß ein Accont Sie brauchen, um Ihre Ziele zu erfüllen. Ich stelle das obige in diese Bestellung ein, denn wenn du auf der Suche nach einem System bist, um die Ziele zu erreichen, wird es nicht funktionieren, denn jedes System arbeitet anders für jedes Individuum, basierend auf ihrer Risiko-Toleranz, emotionalen Kontrolle, Ausdauer und einer Vielzahl anderer persönlicher Charektaristik Das macht uns alle einzigartig. FINDEN SIE EIN SYSTEM, DAS IHNEN ARBEITET. Dann planen Sie Ihre Zukunft. Der Patient kostet nichts. Andernfalls kann man ein Vermögen kosten. Bevor du anfängst, über Prozentsätze zu wagen, schlage ich vor, dass du dir zuerst Sorgen machst, ein System zu finden, das für dich arbeitet, das du weißt, wird in gewisser Zeit einen Gewinn erzielen. Offensichtlich, wenn Sie eine Million Dollar Konto 10 pro Monat wäre mehr als genug, um zu leben und bieten Ihnen alle Spielsachen, die Sie sich vorstellen können. Allerdings auf einem 100-Dollar-Konto Ihre 10 wird nicht einmal für Ihre Internet-Verbindung bezahlen. Du solltest zuerst das Ziel betrachten: Wirst du das für ein Leben tun, dein Einkommen ergänzen und deine Investition aufbauen. Ive entwickelte viele Systeme. Die meisten Systeme geben eine sehr hohe Rendite von 100 bis 300 in kurzer Zeit, werden aber mit einem Margin Call bei anderen Marktsituationen konfrontiert. Einer der Grund, warum ich die Frage gestellt habe, ist, weil ich glaube, ich habe jetzt ein konsequentes System gefunden, aber Retrun ist nicht so hoch wie mein früheres System. Gute Sache ist von meinem Vorwärts-Test und Rücktest, Resultate scheint sehr konsistent zu sein. Vielen Dank für alle Eingaben gegeben. SAR Methode auf 4hr Charts Mitglied seit Feb 2013 Status: Mastering der Handwerk 1.294 Beiträge Danke für das Teilen des Systems. Gehen Sie durch Ihre anderen Fäden, es ist klar, dass Sie ein sehr kreativer und inspirierender Händler sind. Ich werde dich sicherlich mit Interesse behalten. Was ich an dieser Version von SAR mag, ist seine Einfachheit und saubere Diagramme. Ich gehe in Backtest und Demo handeln sie auf H1, experimentiere mit Profit-Targets sowie das Verschieben der SL und die umgekehrte Reihenfolge separat, je nachdem, was PA macht. Von Ihrer Erfahrung, abgesehen von der Tatsache, dass H1 Trading SAR erfordert mehr Aufmerksamkeit als H4, würden Sie in der Lage sein, einen Zeitrahmen über den anderen zu empfehlen, soweit das monatliche Gewinnpotential betroffen ist Ich habe ein paar andere Fragen zu: 1. Haben Sie Jemals verglichen die Ergebnisse des Handels SAR mit und ohne die Indikatoren (QQE Adv und MACD Platinum) 2. Halten Sie die Trades offen durch das Wochenende 3. Haben Sie jemals skalieren und wenn ja, wie würde ich auch sehr schätzen ein Video Zeigt den besten Weg, um Ihren ersten Handel mit diesem System zu starten. Mind over matter Joined Jul 2004 Status: AccurateForexTrader 261 Beiträge Danke für die freundlichen Kommentare. Sie werden geschätzt. Um Ihnen eine Idee zu geben, auf was unser Handel angestrebt wurde, haben wir drei Paare mit diesem System auf den 1hr Charts gehandelt. Sie waren die EURUSD, USDCHF und GBPUSD. Wir würden alle drei Paare gleichzeitig ab Anfang der Woche handeln und wir waren auf der Suche nach einem Gesamtgewinn von 200 Pips. Sobald dies erreicht wurde, beenden wir den Handel für die Woche. Dies kann bis Montag Mittag oder Freitag Abend gewesen sein, es war egal. Die Versuchung wurde weiter gehandelt, wenn Sie das Ziel früh in der Woche treffen. Wir haben es ein paar Mal ausprobiert, aber wir haben gefunden, was passiert ist, dass wir dann unsere Gewinne zurückgeben würden und dann unsere Eingeweide trauen, um die gleichen 200 Pips bis zum Ende der Woche zu bekommen. Der alte Gierfaktor Wir hätten es besser machen können Vielleicht versucht man verschiedene Paare. Aber das ging schon ein paar Jahre zurück und verbreitete sich auf einige der exotischeren Paare wie EURNZD usw. waren ein wenig hässlich für unsere Vorliebe. Ich war immer besorgt über die Korrelation zwischen dem CHF und dem EUR auch, aber wenn ich das gesagt habe, wenn du dich in der gleichen Richtung auf beiden zur gleichen Zeit gefunden hast, wusstest du immer, dass einer von ihnen ein Gewinner werden würde. Welcher Zeitrahmen wäre besser Das ist schwer zu beantworten. Die 1-Stunden-Charts erfordern viel Arbeit, da Sie in der Lage sein müssen, sie zu überwachen und alle notwendigen Anpassungen an der Spitze jeder Stunde vorzunehmen. Klingt nicht zu hart, aber es wirkt sich auf Ihren Schlaf aus. Vertraue mir darauf. Daher der Grund, warum wir als Team gehandelt haben. Als ich zuvor die 4-Stunden-Charts gehandelt habe, habe ich viel mehr Paare gehandelt und die Dinge mit einem geraden Gewinnziel auf jedem Paar von 200 Pips ziemlich einfach gehalten. Dieser Handel als 245, wie es ganz einfach für mich ist, die Charts alle paar Stunden zu überwachen. Das hat sich in den ersten zwei Monaten mit einem Gewinn von ca. 2000-2500 Pips begonnen, als ich dann in einem Forum die Trades live anrief, waren die nächsten zwei Monate flach. Haben Sie nichts verloren, aber es war eine Menge Arbeit für keine Rückkehr. Aber ich kann hier auch noch ein paar kleine Monate sehen, die großen Siegmonate mehr als das machen. Also in einem langen Weg um die Beantwortung Ihrer Frage, kommt es auf Ihre Fähigkeit zu überwachen justjust die Charts und auch, wie viel Gewinn Sie nach sind. Keine einfache Antwort Und um deine anderen 3 Fragen zu beantworten: 1. Schon wirklich die beiden Systeme an. Mit den Indikatoren neigen Sie dazu, mehr Signale zu bekommen als mit dem SAR-System. Ich glaube, ich könnte die Indikatoren auf dem Tages-Chart aufbauen und dann den SAR des 4-Stunden-Charts handeln und die Tageszeitung als Filter verwenden. Viele Möglichkeiten zur Verfügung. 2. Auf den 4-Stunden-Charts keine Probleme mit dem Öffnen über das Wochenende. Einige Wochenenden sind gut für Sie und einige sind schlecht (diese), aber sie neigen dazu, in der Wäsche zu arbeiten. Aber auf den 1hr Charts bin ich mir nicht sicher. Ich würde meine offenen Trades in der Nähe von Freitag schließen und schaue, um sie zu schließen und je nachdem, wie die neue Woche eröffnet wurde, können Sie vielleicht in der Lage, wieder in die gleichen Trades. Mehr als wahrscheinlich in der Nähe der 1hr Charts aber nur zu riskant für meinen Geschmack. 3. Niemals in Trades skalieren, da es nur etwas ist, das ich nicht um meinen Kopf wickeln kann. Ich kann manchmal auch aus dem Handel herausrahlen, aber nicht mit dem SAR-System. Ich werde auch versuchen, ein Video zu machen, das zeigt, wie ich einen Ausgangspunkt auswähle. Sollte innerhalb von 24 Stunden sein. Prost. Jim Check auf Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen in einfachen Bedingungen erklärt Geschrieben Jul 2004 Status: AccurateForexTrader 261 Beiträge Hey Kollegen Trader, machte einfach ein Video zeigen, wie ich eine Trading-Sequenz eingeben. Hatte ein paar Fragen darüber und hoffentlich das wird es klären. Im Grunde gehen Sie einfach durch die Bewegungen der Einrichtung von Trades vor, wo Sie starten wollen. Finden Sie eine anständige Bewegung in eine Richtung und fangen Sie einfach an, die gelben Linien auf das Diagramm zu setzen und die rote SAR Linie zu bewegen, bis Sie zu einem Punkt kommen, wo es dann in Ihrer nominierten Handelszeit aktiviert wird, dann nehmen Sie es von dort. Dont bekommen zu betont darüber, denn auch wenn Sie den ersten Eintrag durcheinander bringen, dann sollte Ihr 2. Handel Sie in der Sequenz trotzdem zurückholen. Schauen Sie sich das Video unten, aber stellen Sie sicher, dass Sie es in HD sehen. Nev, erzählte dir, ich war ein bisschen verzögert, wenn es um Skype geht. Irgendwie hat es geschafft, Ihre Anlage während eines Skype-Updates abzubrechen. In Bezug auf Ihre oben Frage, Im nicht mit einem EA überhaupt in diesem Stadium. Ich gebe ganz gut alle Aufträge manuell ein. Ich habe versucht, es im Video zu erklären, aber nicht sicher, dass ich einen sehr guten Job gemacht habe. Mit den 4-Stunden-Charts, solange du sie alle 8 Stunden (2x Kerzen) überprüfen kannst, solltest du genau so sein, wie du sowieso immer einen Auftrag hast. Es würde einige ziemlich wichtige Nachrichten oder Ereignisse nehmen, um den Markt schnell in beide Richtungen innerhalb einer oder zwei Kerzen zu bewegen. Und du hast recht, ich wäre auf dem Markt zu allen Zeiten, wenn ich nicht mit einem Gewinn Ziel etc. Ill haben, um herauszufinden, diese Todd Mitchels klare Trendanalyse auch. Vielen Dank. Jim Check auf Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen erklärt in einfachen Bedingungen Beitritt Jul 2004 Status: AccurateForexTrader 261 Beiträge Meine Entschuldigungen. Du hast mir eine private Nachricht geschickt, aber es scheint, dass deine Einstellungen es mir nicht erlauben, darauf zu antworten, also kann ich wahrscheinlich deine Frage hier beantworten. Erstens, danke für einen Blick auf das System. Sie haben recht, es ist sehr einfach. Und zu deiner Frage, nein, ich habe noch nie daran gedacht, meine Positionsgröße hinzuzufügen, wenn der Handel sich in meine gewünschte Richtung bewegt. Aber jetzt, wo du es erwähnt hast, habe ich ein paar Lieblingsindikatoren, die ich die ganze Zeit für meinen EA-Handel benutze. Ich kann sie auf die Karte werfen und es ausprobieren. Ich habe das vorher getan, aber mit meinen Einstellungen auf diesen Indikatoren, nichts wirklich ausgerichtet. Ich habe Spielzeug mit der Idee vor einer Weile von nur den Handel ein Paar mit mehreren SystemenEAs, verschiedene Zeitrahmen und verschiedene Einstellungen. Offensichtlich brauchst du einen Makler, der Hedging erlaubt. Aber du hast mir etwas zum Nachdenken gegeben. Prost. Jim Check auf Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen in einfachen Begriffen erklärt Gspajon, Sie haben Recht, Sie waren wahrscheinlich Glück auf diesem, die von der größeren als üblichen Kerze zu beurteilen. Aber nachdem ich das gesagt habe, nur auf der linken Seite auf diesem Diagramm zu sehen, gab es einen schönen Abwärtstrend, der einen guten Gewinn erzielt hätte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das System zu überprüfen und ich freue mich darauf zu sehen, wie Sie die Trades verwalten. Prost. Ich bin wirklich quotantzyquot, um den Stopp zu bewegen, um in Gewinne zu sperren, aber es gibt wirklich keine Ahnung, wo wo. Ich bin umgezogen, um das Risiko zu beseitigen. Aber jetzt halten, um zu sehen, ob ich eine Rückverfolgung dann Umkehr zurück in diesen Schritt zu bekommen. Ich weiß, dass, wenn ich einen Platz auswählen und meinen Stopp verschieben muss, dass der Markt diesen Halt finden wird dann weiter ohne mich. So Im (1) Vermeidung der Kaffee dieser AM. (2) Blick auf andere Paare. (3) den Computer ausschalten nach dieser nächsten 4 Stunden Kerze Updates. (5) Gib mein Handy - mit mobiler MT4 - zu meiner Frau, um mich für 24 Stunden zu verstecken. Wenn ich wirklich an jones anfange, werde ich für eine Fahrt gehen. Joined Jul 2004 Status: AccurateForexTrader 261 Beiträge Schauen Sie gut Gspajon, sitzen Sie einfach auf Ihren Händen und lassen Sie den Handel spielen. Ich bin nicht eins, um weiter zu einem Handel hinzuzufügen, aber ich würde sicherlich meine SAR bis zu dem, wo Sie es jetzt bekommen haben, bewegt haben. Wenn diese Trendlinie Sie markiert haben, dann würde es Sie aus dem langen Handel in einem schönen Profit und öffnen Sie einen kurzen Handel auf den Nachteil. Allerdings, wenn der Preis sank und aktiviert die SAR auf die kurze Seite und umgekehrt und ging zurück, dann sind Sie nur riskieren von 1358.70 bis ca. 1375.20 zu finden, im Auge zu behalten Sie waren lange von 1308,90. Ich bin kein Goldhändler, also kann ich nicht wirklich kommentieren, wie es sich bewegt, aber dieser Handel sieht so gut aus. Auch für jeden, der vielleicht auf eine E-Mail von mir wartet, muss ich mich entschuldigen, da zwischen Arbeit und großen E-Mail-Fragen, ich habe ein bisschen schlaff mit antworten. Aber hoffentlich korrigiere ich das in den nächsten paar Tagen. Prost. Jim Check auf Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen in einfachen Begriffen erklärt Commercial Member Joed Jan 2007 1.063 Beiträge Ein weiteres Update auf diesen Handel. Der Stop und Reverse (SAR) wurde über Nacht in diesem Handel ausgelöst und ich bin jetzt kurz mit 1 Mikro-Los. Der Handel geht weg und scheint, mindestens 50 der riesigen Umzug zurückzuverfolgen. Wie man deutlich sehen kann diese Art von hin und her, bewegen-retrace, Preisbewegungen sind gemeinsam für jedes Instrument. Der einzige Unterschied ist die Amplitude der Preisschwingungen. Diese Methode findet diese Gegend, die dazu neigen, bei Tops und Böden auftreten und hält Sie in den Trend, der später folgt. Ich bin mit dieser Methode sehr zufrieden und beabsichtige, mit kleinen Positionsgrößen weiter voranzukommen und einen Weg zu finden, um Gewinner während des Rückzugs hinzuzufügen. Danke nochmal Jim für deine Großzügigkeit, diese einfache, aber leistungsstarke Methode mit uns zu teilen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jul 2004 Status: AccurateForexTrader 261 Beiträge Hey Jungs, danke für die Unterstützung. Ich bin froh, dass andere etwas aus diesem System herausholen. Denken Sie daran, es zu Ihrem eigenen und nicht unbedingt folgen meine Vorschläge. Das ist nur ein Grundgerüst. Ich werde ein anderes Video in den nächsten paar Tagen machen eine aggressivere Art und Weise zu handeln, dass das passen kann einige. Besonders die nicht so bequem mit der anfänglichen großen Lücke zwischen der SAR und dem Einstiegspunkt. Istvan, es ist schwer für mich, auf Ihre vorgeschlagene Losgröße zu kommentieren, ohne Dinge wie Ihre Persönlichkeit zu kennen, dh wie Sie das Risiko emotional handhaben und auch welche Art von Konto Sie nutzen können. Möglicherweise möchte ich nur ein Paar anfangs bei 0,01 betrachten, nur damit du ein Gefühl dafür hast. Es gibt nichts zu stoppen Sie Demoing andere Paare zur gleichen Zeit. Um Ihnen eine Idee zu geben, wie wir mit dem Handel handeln, den Handel mit den 3x Paaren, musste ein Minimum von mindestens 10K auf dem Konto sein, um 1,0 Los auf jedem Paar zu handeln. Bevorzugt gab es 15K auf dem Konto, was eine viel bequemere Größe war. Es ist aber eine persönliche Sache. Ich habe auch Gspajons Handel mit Interesse gehabt, und habe tatsächlich mit ihm privat darüber kommuniziert. Schaut gut so weit. Ich komme bald auf dieses neue Video und ich möchte auch einen alten Thread von mir aus früheren Jahr wieder aktivieren, der auch eine SAR-Methode auf den 4-Stunden-Charts diskutiert. Dies ist ein System, das auf meinen 2x Lieblingsindikatoren basiert und wirklich nichts mit der in diesem Thread besprochenen Methode gemeinsam hat. Prost. Jim Check auf Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen in einfachen Bedingungen erklärt Geschrieben Jul 2004 Status: AccurateForexTrader 261 Beiträge Unten ist das Video, das ich versprochen habe. Es zeigt, wie man mit dem Umzug der SAR-Ebene etwas aggressiver sein kann. Dies wird eine gewisse Diskretion beinhalten, oder Sie können einfach nur die Regeln ändern. Zum Beispiel können Sie sich an die Grundregeln halten, aber anstatt die vier gelben Linien wie die Box zu verwenden, können Sie nur verwenden, was auch immer gelbe Linien im Spiel sind, ob es vier oder eins gibt. Sie können auch die blaue Einstiegslinie als Teil Ihrer Ausbruchbox hinzufügen. Ich persönlich mag die diskretionäre Methode, wenn du die Zeit hast, die Charts etwas genauer zu beobachten. Sie können sogar wählen, um aggressiv bis zu dem Punkt, wo Sie sind in einem No-Loss-Situation, und dann entspannen Sie die Regeln wieder auf die ursprünglichen Regeln, so dass Sie den Markt Raum zu bewegen. Es gibt wirklich keinen richtigen Weg, es zu tun, wenn man bedenkt, dass man kein Pip bekommt, egal welche Art und Weise Sie handeln. Solange du total profitabel bist und es dich nicht in den Prozess betont, das ist wichtig, was wichtig ist. Ich habe auch ein paar meiner Lieblings-Indikatoren, um das Diagramm nur um mir eine Vorstellung davon, welche Art und Weise der Trend ist. Mehr von einer visuellen Sache wirklich als Preis ist normalerweise gut genug für mich. Sie können alle Indikatoren verwenden, die Sie mit Ihren Handelsentscheidungen unterstützen möchten. Sie sind nicht notwendig, aber einige Händler können fühlen, dass sie ihre eigene Bestätigung benötigen, um eine bestimmte Handlung zu begehen. Mit diesem Trading-System können Sie immer sehen, was Ihr maximales Risiko ist ein Handel im Voraus, weil Ihr SAR-Niveau von der vorherigen Highlow gesetzt ist. Also im Grunde können Sie sich ein Diagramm ansehen, sehen Sie, welchen Gewinn Sie bereits eingesperrt haben, und wenn der Markt sich zu drehen scheint, können Sie Ihre SAR immer näher an die Aktion stauen. Wenn der Markt in die ursprüngliche Richtung zurückkehrt, werden Sie nicht so viel auf der Umkehr verlieren, und youll werden wieder in den großen Trend. Art der Absicherung Ihrer Wetten. Wie ein guter Schachspieler, der ein oder zwei Züge in die Zukunft schaut. Prost. Jim Check on Amazon - Forex Trading: Die Grundlagen in einfacher Begründung erklärt Kurzfristige Schulden BREAKING DOWN Kurzfristige Schulden Kurzfristige Schulden, auch als kurzfristige Verbindlichkeiten bekannt, bezieht sich auf jede finanzielle Verpflichtung, die entweder innerhalb eines 12-Monats fällig ist Zeitraum oder fällig im laufenden Geschäftsjahr. Der Wert des kurzfristigen Schuldenkontos ist bei der Ermittlung der Unternehmensleistung sehr wichtig. Ist das Konto größer als die Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente. Dies deutet darauf hin, dass das Unternehmen in schlechter finanzieller Gesundheit sein kann und nicht genug Geld hat, um seine kurzfristigen Schulden zu bezahlen. Zusätzlich zu den kurzfristigen Schulden, die innerhalb eines Jahres fällig sind, kann es einen Teil der langfristigen Schulden geben, der auch in diesem Konto enthalten ist. Dieser Teil bezieht sich auf Zahlungen, die auf einer langfristigen Schulden während des ganzen Jahres gemacht werden müssen. Arten von kurzfristigen Schulden Die erste, und oft die häufigste, Art der kurzfristigen Schulden ist ein Unternehmen kurzfristige Bankkredite. Diese Art von Darlehen entstehen auf einer Geschäftsbilanz, wenn das Unternehmen eine schnelle Finanzierung benötigt, um den Betriebskapitalbedarf zu finanzieren. Es ist auch bekannt als Bankstecker, weil ein kurzfristiges Darlehen oft verwendet wird, um eine Lücke zwischen längeren Finanzierungsmöglichkeiten zu füllen. Eine andere gemeinsame Art von kurzfristigen Schulden ist ein Unternehmenskonten zahlbar. Diese Verbindlichkeiten werden verwendet, um alle ausstehenden Zahlungen aufgrund von externen Anbietern und Stakeholdern zu verfolgen. Wenn ein Unternehmen kauft ein Stück Maschinen für 10.000 auf kurzfristige Kredit, innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden, werden die 10.000 als Kreditoren kategorisiert. Manchmal, abhängig von der Art und Weise, in der die Arbeitnehmer von ihren Arbeitgebern bezahlt werden, können Gehälter und Löhne als kurzfristige Schulden betrachtet werden. Wenn zum Beispiel ein Arbeitnehmer am 15. des Monats für die in der Vorperiode durchgeführten Arbeiten bezahlt wird, würde er einen kurzfristigen Schuldenkonto für die geschuldeten Löhne schaffen, bis sie am 15. gezahlt werden. Leasingzahlungen können auch manchmal kurzfristige Schulden sein. Die meisten Leasingverhältnisse gelten als langfristige Schulden, aber es gibt manchmal Leasingverhältnisse, die voraussichtlich innerhalb eines Jahres bezahlt werden. Wenn ein Unternehmen beispielsweise einen sechsmonatigen Mietvertrag auf einer Büroräume unterschreibt, wäre er als kurzfristige Schulden anzusehen. Schließlich werden die Steuern manchmal als kurzfristige Schulden kategorisiert. Wenn ein Unternehmen vierteljährliche Steuern schuldet, die noch nicht bezahlt werden müssen, könnte es als eine kurzfristige Haftung angesehen werden und als kurzfristige Schulden eingestuft werden. Falcon Trading Computers Höchste Leistung Kundenzufriedenheit Die Prozessorgeschwindigkeit unserer Computer ist höher als die verkauften von Unsere konkurrenten. Wir haben einzigartige, proprietäre Methoden entwickelt, die es uns ermöglichen, mehr aus einem Intel-Prozessor herauszuholen, ohne dabei auf Zuverlässigkeit oder Langlebigkeit zu verzichten. Über 13.000 Hochgeschwindigkeitsrechner wurden von uns mit unseren Methoden produziert. Unsere Kunden kennen uns am besten: Verkäufe, um Kunden zurückzukehren sind über 40 unserer Verkäufe. Unsere Konkurrenten können nicht mit der Kombination von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit übereinstimmen, die eine Marke von Falcon ist. Kostenloser Versand auf Bestellungen über 1.990 (48 Staaten) 75 Rabatt auf Bestellungen über 2.700 125 Rabatt auf Bestellungen über 3.300 175 Rabatt auf Bestellungen über 3.900 225 Rabatt auf Bestellungen über 4.500 275 Rabatt auf Bestellungen über 5.100 325 Rabatt auf Bestellungen über 5.800 375 Rabatt auf Bestellungen Über 6.400 Rabatte werden bei der Kasse automatisch angewendet. Siehe unten für aktuelle Rabatte FALCON F-35 hoch anpassbar Mit dem Standard Intel Core i7-7700 Prozessor oder optionalen Prozessoren mit bis zu 4,5 GHz Verarbeitungsgeschwindigkeit und einer größeren internen Verarbeitungseffizienz. Die F-35 ist mit Ihrer Wahl von vier ASUS Motherboards gebaut. ASUS CSM Produkte haben maximale Stabilität und garantieren eine längere durchschnittliche Lebensdauer, ASUS TUF Produkte sind einige der besten auf dem Markt. Features: Intel Quad-Core i5 oder i7 Prozessor 128GB - 1TB Solid State Festplatten 16 - 32GB DDR4 Systemspeicher 4 - 12 Monitore Unterstützte Multiple Chipsatz Optionen 3 Jahre Vor-Ort Nordamerikanischer Garantieservice Lebenslange technische Unterstützung Ab: 1.455 Heutiger Rabatt: 120 FALCON F-37GT Kompromisslose Leistung Die GT-Serie besteht aus den besten Komponenten, die heute erhältlich sind. Dieses Modell nutzt den neu veröffentlichten i7-7700K Prozessor von Intel. Es kann bis zu 4,7 GHz unter schwerer Last beschleunigen. Der F-37GT ist mit den feinsten Komponenten wie den Z270 Intel Halbleiterchips, Nichicon leitfähigen Polymerkondensatoren und Goldkontakten an allen Anschlüssen gebaut. Features: 4.7GHz Intel i7-7700K Multi-Core Turbo Geschwindigkeit 256GB - 1TB Solid State Festplatten 16-32GB DDR4 System Speicher 4 - 16 Monitore unterstützt Ultra-Performance Intel Z270 Motherboard Chipsatz 650 Watt EVGA G2 Heavy Duty Stromversorgung 3 Jahre auf - site Nordamerikanischer Garantieservice Lebenslange technische Unterstützung Beginnen bei: 1.975 Heutiger Rabatt: 75 FALCON F-52GT Kompromisslose Leistung Dies ist der beste der besten in Windows-basierten Computern. Dieses Modell nutzt den neuesten Prozessor von Intel veröffentlicht: Die Broadwell-E i7 Serie 6-8 Kerne Prozessoren. Der F-52GT betreibt diese 6 Prozessoren mit 4,2 GHz. Der F-52GT ist mit den feinsten Komponenten wie den X99 Intel Halbleiterchips, Nichicon leitfähigen Polymerkondensatoren und Goldkontakten an allen Anschlüssen aufgebaut. Features: 6 oder 8 x 4,2 GHz Intel i7 256GB - 1TB Solid State Festplatten 16 - 32 GB DDR4 Systemspeicher 4 - 16 Monitore Unterstützt Ultra-Performance Intel X99 Motherboard Chipsatz 650 Watt EVGA G2 Hochleistungs Stromversorgung 3 Jahre Vor-Ort-Nord Amerikanischer Garantieservice Lifetime technische Unterstützung Beginnen bei: 2.110 Freie Trading Guides von Falcon Das Learn How to Trade Guide hilft dem Anfang Trader, seine Wahlen und verschiedene Pfade in der Welt des Handels zu verstehen. Die Wahl des Pfades für Sie ist sehr wichtig. Viele Anfangshändler hätten viel besser machen können, wenn sie ein besseres Verständnis von all ihren Möglichkeiten hätten. Ist Stocks oder Forex oder Optionen oder Futures Ihre beste Wahl Welche Methoden sollten Sie betrachten Welche Zeitrahmen sollten Sie handeln Dieses Handbuch fasst zusammen, was es braucht, um ein unabhängiger Trader zu werden (kein Tagesjob) oder ein ernster Trader, der seinen Job immer noch halten will . Was sollten Sie für die Rückkehr erwarten Was Broker sollten Sie verwenden Welche Software sollten Sie Risk Management verwenden ist, wo die meisten neuen Händler scheitern, indem sie zu viel Risiko für jeden Handel. Wir führen Sie auf ein ordnungsgemäßes Risikomanagement. Was ist mit dem automatisierten Handel Was für eine Ausrüstung soll man für die meisten Anfangs - und Zwischenhändler haben. Wie man ein Stock Trader ist Dieser Leitfaden nimmt die Wie man ein Trader Guide und konzentriert sich auf nur Aktienhandel. Aktienhandel hat einzigartige Funktionen im Vergleich zu anderen Arten, wie Forex oder Futures. Bei Falcon verkaufen wir Computer an viele Veteranenhändler. In diesem Leitfaden versuchen wir uns auf einige der Kernprinzipien dessen zu konzentrieren, was wir im Handel gelernt haben und auf was unsere Veteranenhändler uns gesagt haben, dass sie gelernt haben. Die ultimative Anleitung zum Kauf eines Handelscomputers und machen Technik für Sie arbeiten. Was braucht man in einem Computer-Setup mit mehreren Monitoren Copyright 2004-2017 Alle Rechte vorbehalten

No comments:

Post a Comment